Romeo Wenzel zum stellvertretenden Wehrführer gewählt

Am vergangenen Montag, 18.03.2019 wurde Romeo Wenzel zum Stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Mehring gewählt.

Romeo Wenzel zum stellvertretenden Wehrführer gewählt

Am vergangenen Montag, 18.03.2019 fand die Wahl zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Mehring in unserem Gerätehaus statt. Im Beisein von Bürgermeister Jürgen Kollmann und Wahleiter Erich Bales sowie der Wehrleitung der VG Schweich wurde Romeo Wenzel zum stellvertretenden Wehrführer der Mehringer Feuerwehr gewählt.

Bericht im Amtsblatt ansehen

Share Tweet Send
0 Kommentare
Lade...
You've successfully subscribed to Feuerwehr Mehring
Great! Next, complete checkout for full access to Feuerwehr Mehring
Welcome back! You've successfully signed in
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.