Zur StartseiteFeuerwehr Mehring
Theo Welter beendet aktiven Dienst
Nach 50 Jahren als aktiver Feuerwehrmann wird Theo Welter in den Feuerwehrruhestand berufen.

1 min. Lesezeit

vor 2 Monaten

Aktive Wehr

Nach unglaublichen 50 Jahren als aktiver Feuerwehrmann, davon 8 Jahre als Wehrführer (2005 bis 2013), hat Theo Welter die Altersgrenze für den aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr erreicht und geht als Ehrenwehrführer in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand. Im Bild die Gratulanten (v.l.n.r.) Joachim Kordel (stellv. Wehrführer), Martin Basten, Theo Welter und Jan Feldhaus (Wehrführer) im Februar 2024. Foto: Jörg Adams.

Im Namen der gesamten Freiwilligen Feuerwehr möchten wir dir, lieber Theo, von ganzem Herzen danken. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Freundschaft. Wir wünschen dir für deinen Ruhestand viel Glück, Gesundheit und zahlreiche erholsame Momente der Entspannung. Wir hoffen darauf, dass du auch in Zukunft bei vielen Übungen und Festlichkeiten bei uns vorbeischauen wirst.